Homepage der Familie Tonko

Baustatus TT-Modellbahn 2012/2013

Während der diesjährigen Winter- "Bauphase" wurden von mir noch allerhand Häuser, eigentlich war es in der Summe ein "kleines Dorf" zusammengebaut und an den dafür vorgesehenen Stellen aufgestellt. Die LED-Beleuchtung der Häuser und Straßen wurden erweitert.

  • Zwei Kleingärten wurden entlang der Nebenstrecke ausgestaltet, allerdings muss der Teich noch mit Wasser "gefüllt" werden. Der Selbstbau der kleinen Schaukeln war auch alles andere als einfach...


  • Die Fußgängerbrücke im Bahnhof fertiggestellt


  • Die LED-Beleuchtung der Häuser und Straßen wurden erweitert

 

  • Mit je einem Digitaldecoder N025P wurde der Triebzug VT171 und eine BR01 ausgestattet.

...und noch jede Menge Kleinigkeiten, die man auf den ersten Blick nicht direkt sieht, wie den neuen Aussichtspunkt am "Sophienstein". Sogar ein Fernrohr hat die Gemeinde "spendiert".

Allerdings fehlt momentan auf der ganzen Anlage noch das "Personal".

Baustand:

...

Norbert Tonko
DL1ARK
~ www.tonko-online.de ~